Begrüßung der neuen Auszubildenden im Rathaus Stuhr

v.l. Martin Böttjer (Metallbaumeister), Lukas Hüneke (Azubi Konstruktionsmechaniker), Niklas Dickmann (Azubi Kaufmann im Groß- und Außenhandel), Joachim Schankin (Geschäftsführer)

Auf Einladung der Brinkumer Interessengemeinschaft e.V., der Interessengemeinschaft Stuhrer Unternehmen e.V., dem Unternehmerinnenforum Stuhr e.V. und der Gemeinde Stuhr nahmen wir am 05.08.2016 an einer Feierstunde zur Begrüßung der Auszubildenden im Rathaus der Gemeinde Stuhr teil.

Für uns ist es gute Tradition mit unseren Auszubildenden an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Das ist ein wirklich schöner Start in das Berufsleben. Bei aller Tradition gibt es in diesem Jahr bei uns eine Premiere. Mit Lukas Hüneke haben wir unseren ersten Auszubildenden im Berufsbild des Konstruktionsmechanikers eingestellt! Wir freuen uns besonders, dass es uns gelungen ist diesen neuen Ausbildungsplatz zu schaffen.

Wir begrüßen Herrn Dickmann und Herrn Hüneke herzlich im Karl-Meisel-Team und wünschen ihnen für ihre Ausbildung viel Erfolg.

Joachim Schankin