Karl Meisel „Irrläufer“ beim Firmenlauf

Bei bestem Bremer Wetter trafen sich am Dienstagabend hunderte Laufteams und Zuschauer zum 11. BMW-Firmenlauf zur Spätschicht am Weserwehr in Bremen, um in den Feierabend zu laufen.
Das Paulaner’s im Wehrschloss und andere Gastronomen waren bestens organisiert und sorgten für Getränke und Speisen, Dixis und Abkühlungen.
Karl Meisels Irrläufer waren zu siebt vertreten und mit Spaß und guter Laune dabei, die 5 km lange Laufstrecke zu bewältigen.

Alle hatten sichtlich Spaß bei den angenehmen Lauftemperaturen….

Es war wieder mächtig was los am Wehrschloss und: bei allen Teams steht nicht das Ergebnis sondern der Spaß und der Teamgeist im Vordergrund. Es geht um nichts anderes als gute Laune und Gemeinsamkeit. Die Firmenteams laufen daher auch nicht gegeneinander, sondern werden einzeln auf die fünf Kilometer lange Strecke geschickt. Die Zeiten sind daher auch irrelevant. Wer Teamgeist hat, wartet auf die „Schnecken“ und alle laufen dann gemeinsam unter tosendem Gejubel unserer zwei Fans über die Ziellinie.

Der Termin für 2019 ist schon notiert:
BMW-Firmenlauf zur Spätschicht am 02. Juli 2019

Video vom Zieleinlauf