69.1_Karl_meisel-Irrläufer-529efbb1

BMW-Firmenlauf zur Spätschicht

Am 20. Juni 2017 fand der 10. BMW-Firmenlauf statt. Erstmals waren auch die „Irrläufer“ von Karl Meisel dabei. Bei herrlichen Temperaturen war die Bewältigung der rund 5 km langen Laufstrecke am Hastedter Osterdeich für alle Teilnehmer ein großer Spaß. Der Spaß am gemeisamen Sport stand auch im Vordergrund. Man lief nicht gegeneinander, sondern miteinander. Zeiten wurden nicht genommen und so konnte jeder die Strecke in seiner Wohlfühlgeschwindigkeit absolvieren.

Nach dem Lauf musste man anch einer Erfrischung nicht lange suchen. Im Biergarten klang der Abend in gemütlicher Runde aus.

Bei den Veranstaltern möchten wir uns für dieses sehr gelungene Event bedanken.

Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Vielleicht können wir ja noch mehr Kollegen zum Mitmachen motivieren.